News

News

Monuments kündigen ihr neues Album „Phronesis“ an

Über die letzten Wochen und Monate haben uns Monuments stets auf dem Laufenden gehalten, wenn es um die erledigten Fortschritte ...

VON AM 23/07/2018

Über die letzten Wochen und Monate haben uns Monuments stets auf dem Laufenden gehalten, wenn es um die erledigten Fortschritte in Bezug auf ihr neues Album geht. Jetzt ist endlich auch die entsprechende, offizielle Bestätigung auf den Socials der Band gelandet.


Neue Monuments erscheint bereits im Oktober

Den Ausführungen zufolge wird der dritte Longplayer der Progressive-Metaller aus England „Phronesis“ heißen und am 05. Oktober dieses Jahres erscheinen. Eine erste Kostprobe gibt es bislang zwar noch nicht, dafür aber immerhin die Tracklist und das Cover, damit ihr auch wisst, wonach ihr Ausschau halten müsst.

Tracklist:
01. A.W.O.L
02. Hollow King
03. Vanta
04. Mirror Image
05. Ivory
06. Stygian Blue
07. Leviathan
08. Celeste
09. Jukai
10. The Watch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von