News

News

Mitglieder von Behemoth und Dimmu Borgir mit neuem Black River-Album

Was haben Behemoth und Dimmu Borgir gemeinsam? Nun sicherlich die eine oder andere Sache, aber wir konzentrieren uns mal lieber ...

VON AM 17/07/2018

Was haben Behemoth und Dimmu Borgir gemeinsam? Nun sicherlich die eine oder andere Sache, aber wir konzentrieren uns mal lieber auf das gemeinsame Nebenprojekt Black River. Für selbiges zeichnen sich nämlich Tomasz „Orion“ Wróblewski und Dariusz „Daray“ Brzozowski (zusammen mit weiteren Musikern) verantwortlich. Nachdem Black River jetzt immerhin acht Jahre lang auf Eis zu liegen schien, soll (via Blabbermouth) demnächst das dritte Album der „Black’n’Roll Stoner Rocker“ folgen.


Black River (Behemoth, Dimmu Borgir etc.) haben ein neues Album in der Mache

Dariusz „Daray“ Brzozowski dazu: „Wir haben ungefähr ein Dutzend Songs geschrieben, die in den nächsten Sitzungen auf Band festgehalten werden. Wir freuen uns riesig darauf, wieder zusammen zu spielen und die Energie, die wir erschaffen.“

Erscheinen soll der Nachfolger von „Black River“ (2008) und „Black’n’Roll“ (2009) irgendwann im ersten Quartal nächsten Jahres.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von