Mission Ready Festival 2019

Mission Ready Festival bestätigt Termin und startet Vorverkauf für 2019

An diesem Wochenende läuteten die Verantwortlichen die nunmehr zweite Ausgabe des Mission Ready Festival ein. Einem trotz seines jungen Alters bemerkenswert erfolgreichen Open-Airs, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Genres Hardcore, Punk und Ska an nur einem einzigen Tag auf zwei Bühnen überzeugend unter einen Hut zu bringen.

Und die Mischung kommt gut an. War bereits die erste Edition ein voller Erfolg, stand die kürzlich zu Ende gegangene zweite Ausgabe kurz vor dem Ausverkauf. Wir ziehen unseren Hut und freuen uns auf nächstes Jahr, denn die Verantwortlichen haben jetzt mit dem 06. Juli 2019 den Veranstaltungstag der nächsten Auflage bestätigt. Und für die hat der Vorverkauf jetzt schon begonnen… also haltet euch ran. Auhc 2019 wird das Ganze übrigens auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt stattfinden.


Das Statement der Mission Ready Festival-Veranstalter

D A N K E, D A N K E, D A N K E!

…an Euch, die Bands und alle Beteiligten für ein großartiges Mission Ready Festival 2018!

Wir sind absolut sprachlos über die ausgelassene und friedliche Stimmung – das ist nicht selbstverständlich für uns!

Übrigens Kreuz in den Kalender Freunde, wir haben eine Verabredung am 6.7.2019.

Der Vorverkauf für die 3.Auflage des Mission Ready Fesitval beginnt exakt… JETZT, mit 500 Kickback Tickets als kleines Dankeschön. Danach könnt Ihr Euch Early Bird Tickets sichern.

Seid gespannt, wir basteln schon fleißig am Line Up.

See ya 2019!

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare