News

News

MISS MAY I: Neues Album angekündigt!

Die Jungs von MISS MAY I sind wahrlich keine lahmen Schnecken, wenn es um den Release von neuem Material geht. ...

VON AM 16/06/2015

Die Jungs von MISS MAY I sind wahrlich keine lahmen Schnecken, wenn es um den Release von neuem Material geht. Nun hat die Band rund um Frontmann Levi Benton ihr nunmehr fünftes Studio-Album „Deathless“ angekündigt. Die Scheibe wird – wie so viele – von Joey Sturgis produziert und soll am 07. August dieses Jahres über Rise Records erscheinen. Eine erste Single will man bereits am morgigen Tag veröffentlichen.

Wir sind bei dieser Veröffentlichung sehr aufgeregt. Nicht nur. dass wir fast ein Jahr an dieser Scheibe gearbeitet haben, wir haben sie auch mit unserem alten Freund Joey Sturgis aufgenommen, der schon für unsere zwei ersten Alben verantwortlich war und wirklich nur das Beste ins uns hervorgebracht hat. Dieses Album handelt davon, wie sehr uns die letzten zwei Jahre auf vielen Ebenen herausgefordert haben und wie wir diese Zeit durchgestanden haben und stärker und besser geworden sind. Davon handelt auch der Titel, weil wir unsterblich sind.

Miss_May_I_-_Deathless

Tracklist:

01. I H.E
02. Trust My Heart (Never Hope To Die)
03. Psychotic Romantic
04. Deathless
05. Bastards Left Behind
06. Arise
07. Turn Back The Time
08. Empty Promises
09. The Artificial
10. Born From Nothing

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von