Linkin Park Mike Shinoda

Mike Shinoda (Linkin Park) verkündet exklusives Konzert in Deutschland

Mit Linkin Park hat Mike Shinoda über viele Jahre hinweg auf dem ganzem Globus gigantische Erfolge gefeiert. Nach dem tragischem Tod des Sängers Chester Bennington ist die Zukunft der Band bislang noch ungewiss.

Shinoda selbst nutzt die Zeit aber, um mit neuem Solo-Material aufzutrumpfen, in dem er das Ableben seines Freundes verarbeitet. Das Album „Post Traumatic“ erscheint an diesem Freitag, dem 15. Juni und kann jetzt noch hier vorbestellt werden.


Mike Shinoda von Linkin Park live in Köln

Und auch deutsche Fans werden die Chance haben, die neuen Songs von Shinoda live zu erleben. Denn der 41-jährige hat jetzt eine weltweite Tour zu seinem Album verkündet, die ihn für ein Konzert auch nach Köln führen wird:

29.08.2018 – Köln, Palladium (Tickets)

Karten für die exklusive Show bekommt ihr ab diesem Freitag, dem 15. Juni bei uns. Lasst euch das nicht entgehen.

Übrigens: Im Juli zollen wir dem Schaffen und Wirken von Chester Bennington auf zwei MoreCore Party Specials in Köln und Münster Tribut. Anbei die Facebook-Events, über die ihr auch zu den jetzt schon begehrten Vorverkauftickets gelangt.

20.07.2018 – Köln, YUCA (Facebook-Event)
21.07.2018 – Münster, Sputnikhalle (Facebook-Event)

Die Erlöse beider Abende kommen Freunde fürs Leben e.V. zugute. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Offizielle Website von LP
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare