News

News

Mike Shinoda (Linkin Park) stellt neues Solo-Material im US-Fernsehen vor

Am vergangenem Freitag hat Mike Shinoda von Linkin Park sein neues Solo-Album „Post Traumatic“ veröffentlicht, für das er im Rahmen ...

VON AM 19/06/2018

Am vergangenem Freitag hat Mike Shinoda von Linkin Park sein neues Solo-Album „Post Traumatic“ veröffentlicht, für das er im Rahmen einer Welttournee am 29. August dieses Jahres auch für eine exklusive Show im Kölner Palladium vorbeischauen wird.

Selbstredend, dass diese innerhalb von wenigen Minuten nach Start des allgemeinen Vorverkaufs ausverkauft war. Mitglieder des LP-Fanclubs kamen bereits vorher dazu, sich Karten für den Gig zu sichern. Nun ja, sei es drum – vielleicht macht die folgende Info ja den einen oder anderen Fan glücklich, der leider ein wenig zu spät auf den Ticketbutton geklickt hat.


Linkin Park-Mitglied Mike Shinoda tritt im US-Fernsehen auf

Denn wie Shinoda jetzt wissen lässt, wird er bereits heute im US-Fernsehen zu sehen sein. Demnach wird er im Late-Night-Format „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ auftreten und natürlich darf man dabei einen Auszug aus „Post Traumatic“ erwarten. Eine entsprechende Aufzeichnung des Ganzen sollte nur kurz danach verfügbar sein und selbstverständlich werden wir das Video dann gesondert mit euch teilen.

Die Scheibe ist Shinodas Freund und LP-Sänger Chester Bennington gewidmet, der im Juli 2017 auf tragische Weise verstorben ist.

Übrigens: Schon nächsten Monat zollen wir dem Schaffen und Wirken von Chester Bennington auf zwei MoreCore Party Specials in Köln und Münster Tribut. Anbei die Facebook-Events, über die ihr auch zu den jetzt schon begehrten Vorverkauftickets gelangt, die es bereits für nur mickrige acht Euro zzgl. Gebühren zu ergattern gibt.

20.07.2018 – Köln, YUCA (Facebook-Event)
21.07.2018 – Münster, Sputnikhalle (Facebook-Event)

Die Erlöse beider Abende kommen Freunde fürs Leben e.V. zugute. Wir freuen uns auf euer Kommen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist – „Post Traumatic“
01. Place To Start
02. Over Again
03. Watching As I Fall
04. Nothing Makes Sense Anymore
05. About You
06. Brooding
07. Promises I Can’t Keep
08. Crossing A Line
09. Hold It Together
10. Ghosts
11. Make It Up As I Go
12. Lift Off
13. I.O.U.
14. Running From My Shadow
15. World’s On Fire
16. Can’t Hear You Know

Offizielle Website von LP

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von