News

News

Mike Shinoda (Linkin Park) stellt neuen Song „Running From My Shadow“ vor

Wie und wann es mit Linkin Park weitergeht, steht derweil noch in den Sternen. Bandmitglied Mike Shinoda nutzt die Zeit ...

VON AM 26/05/2018

Wie und wann es mit Linkin Park weitergeht, steht derweil noch in den Sternen. Bandmitglied Mike Shinoda nutzt die Zeit allerdings, um mit einem neuem Solo-Output namens „Post Traumatic“ den tragischen Tod seines Freundes und LP-Sängers Chester Bennington zu verarbeiten.

Einige Songs des Albums waren auch auf der kostenlos veröffentlichten „Post Traumatic EP“ vorhanden, hinzu gesellen sich eine ganze Latte neuer Tracks mit Gastauftritten von Chino Moreno, Machine Gun Kelly oder auch Grandson. Letzterer steuerte ein Feature auf dem just veröffentlichtem Song „Running From My Shadow“ bei. Ihr könnt euch den Track jetzt zusammen mit einem Musik-Video zu Gemüte führen. Vorbestellen könnt ihr „Post Traumatic“ jetzt hier. Die Platte erscheint am 15. Juni dieses Jahres.

Übrigens: Im Juli zollen wir dem Schaffen und Wirken von Chester Bennington auf zwei MoreCore Party Specials in Köln und Münster Tribut. Anbei die Facebook-Events, über die ihr auch zu den jetzt schon begehrten Vorverkauftickets gelangt.

20.07.2018 – Köln, YUCA (Facebook-Event)
21.07.2018 – Münster, Sputnikhalle (Facebook-Event)

Die Erlöse beider Abende kommen Freunde fürs Leben e.V. zugute. Wir freuen uns auf euer Kommen!


Hört jetzt „Running From My Shadow“ von Mike Shinoda (Linkin Park) feat. Grandson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist – „Post Traumatic“
01. Place To Start
02. Over Again
03. Watching As I Fall
04. Nothing Makes Sense Anymore
05. About You
06. Brooding
07. Promises I Can’t Keep
08. Crossing A Line
09. Hold It Together
10. Ghosts
11. Make It Up As I Go
12. Lift Off
13. I.O.U.
14. Running From My Shadow
15. World’s On Fire
16. Can’t Hear You Know

Offizielle Website von LP

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von