News

News

Mike Shinoda: Linkin Park-Mitglied verkündet neue Tour für 2019

Nachdem seine ursprünglich exklusive Headliner-Show dieses Jahr um eine Zusatzshow ergänzt wurde, kommt Mike Shinoda von Linkin Park auch 2019 ...

VON AM 26/11/2018

Nachdem seine ursprünglich exklusive Headliner-Show dieses Jahr um eine Zusatzshow ergänzt wurde, kommt Mike Shinoda von Linkin Park auch 2019 abermals wieder zu uns nach Deutschland.

Frisch bestätigt wurden nun insgesamt sieben neue Headliner-Konzerte, die den aktuell als Solo-Künstler auftretenden Musiker nach Berlin, Bremen, Hannover, Oberhausen, Hamburg, München und Ludwigsburg führen werden.

Tickets für die Tour-Daten im März 2019 bekommt ihr ab diesem Freitag, dem 30. November um 10:00 Uhr. Eile ist dabei geboten, aber das sollte sicherlich jedem bewusst sein.

Auf neues Material müssen Fans übrigens nicht lange warten. Am 07. Dezember erscheint das aktuelle Album „Post Traumatic“ noch einmal in einer speziellen Limited Vinyl Edition. An Bord dieser Ausgabe werden auch zwei bisher unveröffentlichte Songs sein, die wir euch zu gegebener Zeit natürlich vorstellen werden.


Mike Shinoda (Linkin Park) live auf Tour 2019

02.03.2019 – Berlin, Columbiahalle (Tickets)
03.03.2019 – Bremen, Pier 2 (Tickets)
05.03.2019 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
06.03.2019 – Oberhausen, Turbinenhalle (Tickets)
08.03.2019 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
18.03.2019 – München, Zenith (Tickets)
22.03.2019 – Ludwigsburg, MHPArena (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von