News

News

METALLICA veröffentlichen frühe Demo ihres Klassikers „Master Of Puppets“

„Master Of Puppets“ – sowohl Album als auch Titeltrack – ist aus der Musik-Geschichte nicht mehr wegzudenken. Das wissen METALLICA ...

VON AM 17/10/2017

„Master Of Puppets“ – sowohl Album als auch Titeltrack – ist aus der Musik-Geschichte nicht mehr wegzudenken. Das wissen METALLICA natürlich und veröffentlichen im November eine Deluxe-Version der 1986 erschienenen Kult-Scheibe. Wer wissen will, wie sich der Titelsong anfangs noch angehört hat, sollte sich die just veröffentlichte Aufnahme geben. Die frühe Demo wurde im späten Juni 1985 aufgenommen und offenbart ein ungeschliffenes Klangbild des Metal-Juwels.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von