News

News

Max & Igor Cavalera spielen zwei weitere Sepultura-Alben live

Es ist wohl kein großes Geheimnis mehr, dass sich die Cavalera-Brüder Max und Igor so weit wie möglich von der ...

VON AM 01/07/2018

Es ist wohl kein großes Geheimnis mehr, dass sich die Cavalera-Brüder Max und Igor so weit wie möglich von der aktuellen Formation von Sepultura distanzieren und in den letzten Jahren kein gutes Haar an ihnen gelassen haben. Was sie jedoch nicht ablehnen ist ihre eigene Ära unter diesem Namen, die 1996 (Max) beziehungsweise 2006 (Igor) ein endgültiges Ende nahm.


Cavalera-Brüder performen Songs der Sepultura-Alben „Arise“ und „Beneath The Remains“

Die Brüder touren seitdem aber unter eigenem Namen durch die Landen und performten zuletzt den Sepultura-Klassiker „Roots“ in voller Länge. Und bei solch einer Anniversary-Tour soll es anscheinend nicht bleiben. Denn zumindest für Brasilien wurde nun eine Mini-Rutsche mit dem Aufänger „Max & Iggor Cavalera: 89/91 – Special Setlist“ verkündet.

Fans wissen ganz genau was das bedeutet – sowohl Stücke von „Beneath The Remains“ (1989) als auch „Arise“ (1991) sind hierbei zu erwarten. Ob tatsächlich beide Alben in voller Länge gespielt werden, steht bisher genauso wenig fest wie die Antwort auf die Frage, ob man dieses Special auch in anderen Ländern erwarten kann. Wir sind dezent gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von