News

News

Matt Heafy, Alex Bent (Trivium), Jared Dines und mehr covern Post Malone

Matt Heafy, Sänger der Band Trivium, sowie Bandkollege und Schlagzeuger Alex Bent haben sich mit weiteren Musikern zusammengetan und eine ...

VON AM 10/02/2019

Matt Heafy, Sänger der Band Trivium, sowie Bandkollege und Schlagzeuger Alex Bent haben sich mit weiteren Musikern zusammengetan und eine Coverversion des Hits „Better Now“ von Rapper Post Malone veröffentlicht.

Als Unterstützung holten sie sich die Musiker und YouTuber Jared Dines, Austin Dickey und Vince Midas mit an Bord. Heraus kam eine krachende Cover-Version.

Jared Dines dürfte Trivium-Fans nicht unbekannt sein. Nachdem Frontmann Matt Heafy vergangenes Jahr aufgrund der Geburt seiner Zwillinge einige Konzerte abgesagt hatte, sprang Dines zusammen mit den Sängern der beiden Special Guests Light The Torch (Howard Jones) sowie Avatar (Johannes Eckerström) ein (wir berichteten). Nun machen Dines und Heafy gemeinsame Sache und das Endergebnis kann sich hören lassen.

Hört jetzt das Cover des Post Malone-Songs „Better Now“ von Trivium, Jared Dines und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von