News

News

MARILYN MANSON über Justin Bieber: „Er verhielt sich wie ein echtes Stück Scheiße“

Im März überraschte das Enfant terrible der Branche, MARILYN MANSON, mit einem Selfie, welches Popstar Justin Bieber stolz auf seinem ...

VON AM 14/09/2017

Im März überraschte das Enfant terrible der Branche, MARILYN MANSON, mit einem Selfie, welches Popstar Justin Bieber stolz auf seinem Instagram-Profil zeigte (siehe Beitragsbild). Ein Selfie und der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen dem 48-jährigem MANSON und dem 23-jährigen Bieber also? Vielleicht. Jedenfalls damals. Spätestens jetzt nicht mehr.



In einem aktuellen Interview mit ConsequenceOfSound.net kappt MARILYN MANSON jetzt jegliche Fäden, die er vorher schon angeritzt hatte – schuld daran sei Justin Bieber selbst, der anscheinend eines Tages nicht wirklich darüber nachgedacht habe, wie er mit dem Schockrocker zu sprechen hat, sowie ein ungefragt geklautes T-Shirt-Design:

„Er hatte tatsächlich das Shirt an, welches seinen Namen auf meinem Design zeigt und sagt dann zu mir: ‚Ich habe dich wieder relevant gemacht.‘ Ein großer Fehler, mir das zu sagen.“

MANSON spielt damit auf ein verflucht teures Shirt-Design an, welches bei Einführung 195 US-Dollar (!) kostete und zusätzlich lediglich auf der Rückseite den Nachnamen Biebers auf ein altes, seit Jahren für weitaus weniger Dollar zu habendes Shirt-Design von MANSON zeigte.



Obwohl er zugab, einen Teil der sicherlich nicht geringen Einnahmen erhalten zu haben, habe er laut eigener Aussage auch gar keine andere Wahl gehabt: „Sie haben nicht einmal auf ein Gespräch eingelassen, sondern sagten einfach ‚Ja, wir wissen, dass wir etwas falsch gemacht haben, hier ist das Geld.'“

In Bezug auf die obrige Aussage Biebers gegenüber MANSON fügte er noch folgendes hinzu:

„Er verhielt sich wie ein echtes Stück Scheiße, so arrogant zu sein, mir so etwas auf diese Weise zu sagen. Er verhielt sich auch extrem körperbetont, mit seinem ‚Yo-Yo Bro!‘ und ständig hat er mich angefasst, als wir sprachen. […]“

Promo für sein neues Album „Heaven Upside Down“ hin oder her – Freunde werden die beiden Naturen wohl nicht mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von