News

News

Marilyn Manson deutet Video zu seinem Cover von „Cry Little Sister“ an

Anfang des Jahres wurde auf einigen Shows von Marilyn Manson in den Vereinigten Staaten ein bevorstehendes Cover des Songs „Cry ...

VON AM 28/05/2018

Anfang des Jahres wurde auf einigen Shows von Marilyn Manson in den Vereinigten Staaten ein bevorstehendes Cover des Songs „Cry Little Sister“ angedeutet, welches bisher jedoch nie veröffentlicht wurde.

Das könnte sich bald ändern, denn auf dem Instagram-Kanal von Manson wurde jetzt ein entsprechender Teaser zu einem kommendem Musik-Video hochgeladen.

Dem Begleittext zufolge wurde das Cover für den kommenden X-Men-Film „New Mutants“ aufgenommen. Problem nur, dass dieser vor einer Weile auf den 02. August 2019 (!) verschoben wurde. Es ist davon auszugehen, dass der Release des Videos nicht den des Films abwarten wird. Das wäre dann doch etwas zu heftig.

Weiter unten könnt ihr euch sowohl den Teaser als auch eine Fan-Aufnahme des Covers vom Januar dieses Jahres zu Gemüte führen.

„Cry Little Sister“ stammt im Original von Gerard McMahon und war Teil des Soundtracks zum 1987er-Kultfilm „The Lost Boys“ mit Kiefer Sutherland.


Seht jetzt den Teaser zum „Cry Little Sister“-Cover von Marilyn Manson

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von