News

News

Mair1 Festival: Zwei neue Bands an Bord!

Mit einem Band-Bestätigungs-Countdown geht das Mair1 Festival ins Rennen um möglichst viele Besucher. Dieser offenbart noch bis zum 17. März ...

VON AM 08/03/2015

Mit einem Band-Bestätigungs-Countdown geht das Mair1 Festival ins Rennen um möglichst viele Besucher. Dieser offenbart noch bis zum 17. März jeden Tag mindestens eine weitere neue Band für das Spektakel in Montabaur.

Neu bestätigt wurden nun die Schweden von ADEPT sowie die Jungs von STRUNG OUT. Bereits bestätigt wurden in der Vergangenheit die folgenden Acts: AGNOSTIC FRONT, CALIBAN, TERROR, EMIL BULLS, BREAKDOWN OF SANITY, IN HEARTS WAKE, BLOOD YOUTH (Ex-CLIMATES) und EXPIRE. Das Mair1 Festival 2015 findet am 26. und 27. Juni statt. Tickets dafür bekommt ihr natürlich bei uns.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von