News

News

Machine Head präsentieren offizielles Lyric-Video zu „Triple Beam“

Anfang des Jahres haben Machine Head ihr aktuelles Album „Catharsis“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei auch um den letzten Longplayer ...

VON AM 11/10/2018

Anfang des Jahres haben Machine Head ihr aktuelles Album „Catharsis“ veröffentlicht. Es handelt sich hierbei auch um den letzten Longplayer der bisher bekannten Ära der Kombo. Diese muss wie bekannt nach einer finalen US-Tour auf ihre langjährigen Mitglieder Phil Demmel und Dave McClain verzichten. Kurz vor Ende der letzten Sause gibt es jetzt aber noch einmal ein neues Lyric-Video zum Song „Triple Beam“, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Wie es ab 2019 mit der Kombo weitergehen wird, steht bislang noch nicht fest.


Seht jetzt das Lyric-Video zu „Triple Beam“ von Machine Head

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von