News

News

Machine Head: Neuer Song „Kaleidoscope“ mit Musik-Video online

Machine Head nähern sich mit großen Schritten der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Catharsis„. Nachdem bereits ein paar Tracks der Scheibe ...

VON AM 19/01/2018

Machine Head nähern sich mit großen Schritten der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Catharsis„. Nachdem bereits ein paar Tracks der Scheibe der Öffentlichkeit vorgestellt wurden, folgt nun mit dem Song „Kaleidoscope“ noch einmal Nachschlag. Obendrauf gibt es Ganze sogar mit einem entsprechendem Musik-Video.

Bald sind Machine Head auch bei uns auf Headliner-Tour zu sehen. Ein Teil der Shows ist bereits ausverkauft, mehr werden aber sicherlich bald folgen. Hier gibt es noch Tickets für die Sause.


Hört jetzt „Kaleidoscope“ von Machine Head

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von