News

News

Machine Head veröffentlichen Titeltrack ihres neuen Albums „Catharsis“

Gut eineinhalb Monate müssen wir uns noch auf den Release des neuen Albums von Machine Head gedulden. „Catharsis“ erscheint am ...

VON AM 08/12/2017

Gut eineinhalb Monate müssen wir uns noch auf den Release des neuen Albums von Machine Head gedulden. „Catharsis“ erscheint am 26. Januar 2018 und Fans werden sich nicht erst seit heute mächtig die Hände reiben. Aber lasst das ruhig mal sein und spitzt lieber eure Lauscher. Machine Head haben nämlich jetzt mit „Catharsis“ den Titeltrack der Platte veröffentlicht. Und das nebst entsprechendem Musik-Video.


Gebt euch jetzt „Catharsis“ von Machine Head:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im neuen Jahr werden wir die Mannen auch wieder live auf Tour erleben. Im April und Mai 2018 gibt die Band insgesamt acht Shows in Deutschland. Ausverkauft sind davon bereits ganze fünf. Wer also noch auf die Shows nach München, Berlin und Hannover möchte, sollte sich jetzt bei uns Tickets sichern.

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von