News

News

Machine Head mit neuem Song „Bastard“

Am 26. Januar veröffentlichen Machine Head ihr brandneues Album „Catharsis„. Nun hat die Kombo um Frontmann Robb Flynn eine weitere ...

VON AM 12/01/2018

Am 26. Januar veröffentlichen Machine Head ihr brandneues Album „Catharsis„. Nun hat die Kombo um Frontmann Robb Flynn eine weitere Auskopplung aus der Scheibe veröffentlicht. Der Track nennt sich „Bastard“ und kann weiter unten angehört werden. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Bald sind Machine Head auch bei uns auf Headliner-Tour zu sehen. Ein Teil der Shows ist bereits ausverkauft, mehr werden aber sicherlich bald folgen. Hier gibt es noch Tickets für die Sause.


Hört jetzt „Bastard“ von Machine Head

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von