News

News

MACHINE HEAD anscheinend im Studio

Okay, es ist wirklich verdammt wenig, was die Gerüchteküche im konkreten Fall hergibt. Allerdings auch nicht so wenig, dass man ...

VON AM 04/06/2017

Okay, es ist wirklich verdammt wenig, was die Gerüchteküche im konkreten Fall hergibt. Allerdings auch nicht so wenig, dass man darauf nicht entsprechende Herleitungen schließen könnte.

Auf ihren Socials scheinen MACHINE HEAD derzeit stattfindende Studio-Sessions anzuteasern. Natürlich: Im schlechtesten Fall muss das nicht zwangsläufig etwas bedeuten. Wir gehen bei den bisherigen Bildern aber tatsächlich davon aus, dass die Mannen derweil an neuem Material arbeiten.

Das aktuelle, achte Studio-Album namens „Bloodstone & Diamonds“ erschien 2014. Die Zeit wäre also durchaus reif für Nachschub.




MoreCore TV – Sieh Dir jetzt Folge #1 an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von