News

News

Lorna Shore deuten auf einen brandneuen Song hin

In diesem Jahr haben sich die Frontmann-Besetzungen für Chelsea Grin, Lorna Shore und Signs of the Swarm entscheidend geändert. Und ...

VON AM 05/09/2018

In diesem Jahr haben sich die Frontmann-Besetzungen für Chelsea Grin, Lorna Shore und Signs of the Swarm entscheidend geändert. Und alle hängen miteinander zusammen.

Nachdem Alex Koehler bei CG ausgestiegen ist, wurde selbiger von Lorna’s Tom Barber ersetzt. Dort wurde wiederum dann ein Posten frei, den mittlerweile CJ McGreery von SotS besetzt, die nun von Dave Simonich gefrontet werden.

Lorna Shore selbst haben mit McGreery noch keinen neuen Output veröffentlicht… was sich zumindest Single-bezogen aber ab diesem Freitag ändern soll. Wie die Band jetzt wissen lässt, erscheint noch diesen Freitag ein taufrischer Song namens „This Is Hell“. Einen neuen Teaser findet ihr weiter unten.


Lorna Shore veröffentlichen neues Video am Freitag

‘This is Hell’ premiering 9.7.18 🔥 @joeydurango @outerloop.group @metal_injection

Ein Beitrag geteilt von (@lornashore) am

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von