News

News

Lionheart verkünden neue Headliner-Shows

Lionheart haben sich vergangenes Jahr mit „Welcome To The West Coast II“ zurück im Busines gemeldet, nachdem sie nur ein ...

VON AM 14/03/2018

Lionheart haben sich vergangenes Jahr mit „Welcome To The West Coast II“ zurück im Busines gemeldet, nachdem sie nur ein Jahr zuvor ihre Auflösung verkündeten. Seit ihrem Comeback sind die Jungs aber wieder fleißig auf Tour. Zuletzt mit Nasty auf großer Tour im Herbst 2017. Auch im Sommer geht es wieder auf Achse, wie die neuen Headliner-Shows beweisen, die die Band soeben angekündigt hat.


Lionheart auf Headliner-Tour 2018

17.06.2018 – Lindau, Club Vaudeville
19.06.2018 – Nürnberg, Z-Bau (Tickets)
21.06.2018 – Neukirchen, Sägewerk
28.06.2018 – Frankfurt, Nachtleben (Tickets)

Tickets für einige der Shows gibt es jetzt schon bei uns. Abseits dessen wird die Hardcore-Kombo übrigens auch an der Seite von Bury Tomorrow und Blessthefall in Hannover zu sehen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von