News

News

Limp Bizkit verkünden eine neue Headliner-Tour für 2019

Nachdem uns Limp Bizkit bereits mit ersten Updates aus dem Studio versorgt haben, in dem sie derzeit an ihrem neuen ...

VON AM 14/12/2018

Nachdem uns Limp Bizkit bereits mit ersten Updates aus dem Studio versorgt haben, in dem sie derzeit an ihrem neuen Album arbeiten, wächst nun die Hoffnung, die Kombo auf ihrer nächsten Tour mit neuen Songs zu erleben.

Und genau eben jene Rutsche wurde soeben angekündigt. Wie die Band wissen lässt, wird sie sich im Rahmen von vier Konzerten im Juli in Bremen, Düsseldorf, Saarbrücken und München blicken lassen.

Alle Termine haben wir euch weiter unten beigefügt und auch die Tickets dafür könnt ihr euch jetzt schon krallen. Der Vorverkauf hat nämlich parallel zur Ankündigung begonnen. Allzu lange solltet ihr also nicht mit dem Kartenkauf warten.


Limp Bizkit live auf Tour 2019 durch Deutschland

10.07.2019 – Bremen, Halle 7 (Tickets)
11.07.2019 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (Tickets)
13.07.2019 – Saarbrücken, Vorplatz der Kongresshalle (Tickets)
14.07.2019 – München, Zenith (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von