News

News

Limp Bizkit bestätigen viele Zusatz-Konzerte im Sommer

Ob nun mit DJ Lethal oder ohne. Limp Bizkit lassen sich dieses Jahr in vielen Ecken Deutschlands blicken. Jetzt hat ...

VON AM 19/03/2018

Ob nun mit DJ Lethal oder ohne. Limp Bizkit lassen sich dieses Jahr in vielen Ecken Deutschlands blicken. Jetzt hat die legendäre Nu-Metal-Kombo um Frontmann Fred Durst schließlich noch einen ganzen Batzen Zusatzshows für den August dieses Jahres nachgelegt. Beim Großteil handelt es sich übrigens um Open-Air-Auftritte. Im Folgenden haben wir euch sowohl die bereits bekannten als auch die neuen Shows aufgelistet.


Limp Bizkit auf Tour

07.06.2018 – Emmendingen, Schlossplatz (Tickets)
10.06.2018 – München, Rockavaria (Tickets)
12.06.2018 – Berlin, Max Schmeling Halle (Tickets)
13.06.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
15.06.2018 – Dresden, Freilichtbühne Großer Garten (Tickets)
19.06.2018 – Mannheim, Maimarktgelände (Tickets)
20.06.2018 – Dortmund, Westfalenhalle 1 (Tickets)
27.06.2018 – Kassel, Stadthalle (Tickets)
14.08.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
15.08.2018 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
17.08.2018 – Halle (Saale), Freilichtbühne Peißnitz (Tickets)
18.08.2018 – Friedrichshafen, Festivalbühne (Tickets)
19.08.2018 – Rottenburg, Sommer Open Air (Tickets)
21.08.2018 – Bonn, Kunst!Rasen (Tickets)

Tickets für die Shows bekommt ihr ab sofort bei uns. Und man darf freilich die Daumen drücken, dass es zu den Performances vielleicht ja den einen oder anderen neuen Song aus dem IMMER NOCH NICHT veröffentlichtem Album „Stampede Of The Disco Elephants“ zu hören gibt. Okay, man wird ja wohl noch träumen dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von