News

News

Limp Bizkit: DJ Lethal ist anscheinend wieder Teil der Band

Eine Meldung, die sicherlich vor allem alteingesessene Limp Bizkit-Fans interessieren dürfte. Wie ein Post des 2012 ausgestiegenen DJ Lethal beweist, ...

VON AM 17/03/2018

Eine Meldung, die sicherlich vor allem alteingesessene Limp Bizkit-Fans interessieren dürfte. Wie ein Post des 2012 ausgestiegenen DJ Lethal beweist, hat dieser kürzlich zusammen mit den Mannen auf dem immer noch andauerndem Storm The Gates-Festival in Auckland in Neuseeland performt.


Ist DJ Lethal wieder fest bei Limp Bizkit dabei?

Handelt es sich hier nur um einen einmaligen Abstecher oder ist der 45-jährige wieder ein fester Bestandteil der Kombo? DJ Lethal, der mit bürgerlichen Namen Leors Dimant heißt, ließ sich hierzu noch keine handfesten Informationen entlocken. Interessant ist jedoch, dass er auf der Wikipedia-Seite der Band wieder als Teil der aktuellen Besetzung aufgeführt wird.

An den Turntables für Limp Bizkit stand DJ Lethal seit 1996 bis 2012, unterbrochen von einer dreijährigen Pause. Überdies war er für alle fünf Alben der Kombo mitverantwortlich, zuletzt das 2011er „Gold Cobra“.

Im Sommer kehrt die Truppe für gleich mehrere Headiner-Shows wieder zurück auf die deutschen Bühnen. Ob DJ Lethal hierbei mit von der Partie sein wird oder nicht, ist aktuell noch völlig unklar. Selbstverständlich halten wir euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

So this happened tonight #limpbizkit #djlethal #LBF #auckland #newzealand #stormthegates 2018

Ein Beitrag geteilt von Dj Lethal (@djlethalreal) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von