News

News

Lamb of God arbeiten anscheinend an einem neuen Album

Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Lamb Of God. Während wir zum 20-jährigen Bestehen der Band im Mai dieses Jahres schon ...

VON AM 15/09/2018

Erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Lamb Of God. Während wir zum 20-jährigen Bestehen der Band im Mai dieses Jahres schon mit dem Cover-Album „Legion: XX“ (in diesem Fall unter originalem Namen „Burn The Priest“) beschenkt wurden, soll es schon bald wieder ins Studio gehen. Das Ganze verriet Gitarrist Mark Morton nun bei einer Q&A-Session auf Twitter.


Arbeiten Lamb of God an einem neuen Album?

Die kommende Platte stellt den nächsten Output nach „VII: Sturm und Drang“ aus dem Jahr 2015 dar. Zeit für neue Musik der Truppe um Frontmann Randy Blythe wird es also auf jeden Fall.

Zu sehen ist die Band hierzulande wieder im November als Special Guest von Slayer, zusammen mit Anthrax und Obituary. Das sollte man sich wahrlich nicht entgehen lassen. Tickets bekommt ihr hier!

14.11.2018 – Dortmund, Westfalenhalle
24.11.2018 – Freiburg, SICK Arena
26.11.2018 – Hamburg, Barclaycard Arena
29.11.2018 – München, Olympiahalle
30.11.2018 – Erfurt, Messehalle
02.12.2018 – Berlin, Mercedes-Benz-Arena

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von