News

News

Lakeshore (Ex-Emmure) veröffentlichen neuen Song „Erased“

Die Brüder Ben und Joe Lionetti waren anno 2003 neben Frankie Palmeri die Mitbegründer von Emmure. Doch sechs Jahre zerschlug ...

VON AM 30/07/2018

Die Brüder Ben und Joe Lionetti waren anno 2003 neben Frankie Palmeri die Mitbegründer von Emmure. Doch sechs Jahre zerschlug sich das Engagement beider Musiker, die vor einer Weile in Lakeshore eine neue Band gefunden haben.

Und genau diese hat ein neues Album namens „Secret Weapons“ in der Mache. Daraus wurde nun ein frischer Song namens „Erased“ ausgekoppelt, den ihr euch weiter unten zusammen mit einem passenden Musik-Video zu Gemüte führen könnt.

Falls ihr euch wundern solltet – yes, die Band hat sich von Sänger Shawn Adams getrennt. Dieser wird nun durch Steven McCorry (Ex-Exotype) abgelöst.


Hört jetzt den neuen Song „Erased“ von Lakeshore (Ex-Emmure)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von