Lacuna Coil

Lacuna Coil arbeiten an einem neuen Album

Lacuna Coil haben mit der Arbeit an neuem Material begonnen. Wie Bassist und Keyboarder Marco Coti Zelati nun mit einem Instagram-Post verrät, seien die Arbeiten dazu in vollem Gange.

Wenn man der Bildunterschrift Glauben schenkt, werden die neuen Songs in Form eines Albums erscheinen. Es wäre die nunmehr neunte LP der italienischen Kombo.

Im November vergangenen Jahres veröffentlichte die Band um Sängerin Cristina Scabbia ein Live-Album namens „The 119 Show – Live in London“, auf dem 25 Live-Versionen von Songs aus den bisherigen Alben zu finden sind.

Lacuna Coil demnächst wieder live in Deutschland

Ende dieses Jahres kommen Lacuna Coil zusammen mit Eluveitie wieder zu uns auf Tour. Und wer weiß, vielleicht haben sie bis dahin ihr neues Material ja bereits auf den Markt gebracht.

08.11.2019 Stuttgart – LKA Longhorn (TIckets)
09.11.2019 Oberhausen – Turbinenhalle (TIckets)
19.11.2019 Frankfurt – Batschkapp (TIckets)
20.11.2019 Hannover – Capitol (TIckets)
21.11.2019 Berlin – Huxleys (TIckets)
22.11.2019 Leipzig – Felsenkeller (TIckets)
23.11.2019 München – Tonhalle (TIckets)
03.12.2019 Saarbrücken – Garage (TIckets)
04.12.2019 Nürnberg – Hirsch (TIckets)
21.12.2019 Hamburg – Docks (TIckets)

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare