Kriga Band

KRIGA: Neue Single „Sieh mich an“ jetzt exklusiv auf MoreCore.de

KRIGA? Nein, wir haben hier wahrlich nichts falsch geschrieben. Na gut, so manches Kind in der Grundschule würde den „Krieger“ sicherlich lautgetreu so schreiben, bei uns geht es aber ja bekanntlich um Musik. So dürfen wir euch heute exklusiv die neue Single „Sieh mich an“ der Kölner Newcomer-Band präsentieren.



Seit Sommer 2015 besteht die Formation bereits und bietet einen ausgewogenen Mix aus Metal, Hardcore, Punk und Pop.

So manch einer wird sich hier an Callejon erinnert fühlen, gerade deshalb lohnt sich der Klick! Ebenfalls nennenswert ist der deutsche Gesang von Sänger Tim, dem es wichtig ist, „seine Emotionen authentisch, ehrlich und direkt aus dem Kopf herauszuschreien.“

Recorded und gemixt wurde übrigens von keinem anderen als David Beule (Vitja). Aljoscha Sieg aus den Pitchback Studios war anschließend für das Mastering zuständig. Wir empfehlen: Reinhören und für gut empfinden!

Das Debütalbum „Aussenseiter“ erscheint derweil am 05.01.2018.

Genießt jetzt das Video zu „Sieh mich an“ von Kriga:

Offizielle Facebook-Seite der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer