News

News

Krampus Fest verkündet seine finale Running Order

An diesem Samstag findet zum ersten Mal überhaupt das sogenannte Krampus Fest statt. Es handelt sich hierbei um ein brandneues ...

VON AM 04/12/2018

An diesem Samstag findet zum ersten Mal überhaupt das sogenannte Krampus Fest statt. Es handelt sich hierbei um ein brandneues Indoor-Festival, das wir als Partner gerne unter unsere Fittiche genommen haben. Nicht zuletzt auch, weil sich das Line-up der lautstarken Sause absolut sehen lassen kann.

Mit dabei sind nämlich: Stick To Your Guns, Terror, Deez Nuts, Counterparts, Backtrack, All For Nothing, Risk It, Employed To Serve, Watch Out Stampede sowie Sonic Skies.


Das ist die Running Order fürs Krampus Fest

Nun steht auch endlich der finale Spielplan für kommenden Samstag fest, den wir euch jetzt hier beigefügt haben. Wen es nach den Live-Acts noch nicht völlig aus den Latschen gehauen hat, bleibt am besten nach STYG genau da, wo er ist.

08.12.2018 – Herford, X (Tickets) (Facebook-Event)

Nach dem Krampus Fest steigt nämlich unsere große MoreCore Party auf zwei brachialen Floors. P.S.: Wer nicht beim Festival zugegen sein wird, kann später aber noch immer über die Abendkasse zur Party dazustoßen.

Krampus Fest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von