Stick To Your Guns Jesse Barnett

Krampus Fest verkündet seine finale Running Order

An diesem Samstag findet zum ersten Mal überhaupt das sogenannte Krampus Fest statt. Es handelt sich hierbei um ein brandneues Indoor-Festival, das wir als Partner gerne unter unsere Fittiche genommen haben. Nicht zuletzt auch, weil sich das Line-up der lautstarken Sause absolut sehen lassen kann.

Mit dabei sind nämlich: Stick To Your Guns, Terror, Deez Nuts, Counterparts, Backtrack, All For Nothing, Risk It, Employed To Serve, Watch Out Stampede sowie Sonic Skies.


Das ist die Running Order fürs Krampus Fest

Nun steht auch endlich der finale Spielplan für kommenden Samstag fest, den wir euch jetzt hier beigefügt haben. Wen es nach den Live-Acts noch nicht völlig aus den Latschen gehauen hat, bleibt am besten nach STYG genau da, wo er ist.

08.12.2018 – Herford, X (Tickets) (Facebook-Event)

Nach dem Krampus Fest steigt nämlich unsere große MoreCore Party auf zwei brachialen Floors. P.S.: Wer nicht beim Festival zugegen sein wird, kann später aber noch immer über die Abendkasse zur Party dazustoßen.

Krampus Fest

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare