News

News

Video: So würden sich N’Sync, Michael Jackson und Co. im Stil von Korn anhören

Korn sind nicht nur stimmlich, sondern auch instrumental gesehen schon relativ klar aus der Masse herauszuhören. Was bietet sich da ...

VON AM 16/01/2018

Korn sind nicht nur stimmlich, sondern auch instrumental gesehen schon relativ klar aus der Masse herauszuhören. Was bietet sich da also besser an, den Stil auf die Songs anderer Künstler zu übertragen? Genau das macht YouTuber Ten Second Songs nicht erst seit gestern, hat sich für sein neuestes Video aber auch noch Jared Dines dazugeholt. Euch erwarten Mini-Cover von N’Sync, ABBA, Hanson, Michael Jackson und einigen weiteren. Definitiv sinnvoll investierte Lebenszeit.


Hört jetzt bekannte Künstler mit dem Stil von Korn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von