News

News

KILLSWITCH ENGAGE arbeiten an neuem Album!

Das aktuelle KILLSWITCH ENGAGE-Album „Incarnate“ hat noch nicht einmal eineinhalb Jahre auf dem Buckel, da machen uns die Mannen jetzt ...

VON AM 31/08/2017


Das aktuelle KILLSWITCH ENGAGE-Album „Incarnate“ hat noch nicht einmal eineinhalb Jahre auf dem Buckel, da machen uns die Mannen jetzt schon vollmundige Versprechungen für kommendes Jahr.

Wie einem Instagram-Post der Band zu entnehmen ist, werde man uns 2018 neues Material um die Ohren hauen und dann auch wieder auf Tour kommen.

Begleitend mit dem entsprechenden Release – wann auch immer das sein möge – darf man dann natürlich auch wieder mit Shows bei uns rechnen.



Adam Dutkiewicz und Jesse Leach können sich derweil nicht über mangelnde Herausforderungen beschweren – neben der neuen KILLSWITCH ENGAGE-Platte befindet sich seit geraumer Zeit auch Nachschub ihres Nebenprojekts TIMES OF GRACE in der Entwicklung.




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von