News

News

Killswitch Engage geben Veröffentlichungsfenster des neuen Albums an

Killswitch Engage haben heute eine exklusive Headliner-Show verkündet (wir berichteten). Wohlgemerkt zusätzlich zu den Shows mit Iron Maiden. Aber es ...

VON AM 05/02/2018

Killswitch Engage haben heute eine exklusive Headliner-Show verkündet (wir berichteten). Wohlgemerkt zusätzlich zu den Shows mit Iron Maiden. Aber es kommt noch besser. Wie Jesse Leach wissen lässt, werkele man eifrig an der neuen Platte. Wer jetzt aber denkt, dass zur Tour auch schon das fertige Album in den Läden steht, dürfte enttäuscht werden.


Neues Album von Killswitch Engage in sechs bis sieben Monaten

In einem Interview mit KFMX lässt Leach folgendes wissen:

„Wir befinden uns tief im Album. Mike, unser Bassist, nimmt sogar während der Tour auf. Die Drums sind im Kasten. Wir arbeiten so schnell es geht, um das Ganze fertigzustellen. Wir können aus knapp 20 Songs wählen. Raushauen können wir das Album hoffentlich in den nächsten sechs bis sieben Monaten.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von