News

News

Judas Priest veröffentlichen eigenen Logo-Generator

Weil wir wissen, dass ihr euch gerne sinnlosen Mumpitz reinzieht (ansonsten wärt ihr nicht hier, oder?), legen wir euch den ...

VON AM 13/03/2018

Weil wir wissen, dass ihr euch gerne sinnlosen Mumpitz reinzieht (ansonsten wärt ihr nicht hier, oder?), legen wir euch den neuen Logo-Generator von Judas Priest ans Herz. In diesem gebt ihr einfach euren Namen ein, lasst euch von der Hintergrundmusik berieseln und könnt euch das fertige Bild dann herunterladen oder auf Facebook und Twitter teilen.


Gestaltet jetzt euren Namen mit dem Logo-Generator von Judas Priest

Das Ganze ist natürlich als Promo-Gag in Hinblick auf das aktuelle Album „Firepower“ gedacht, welches letzte Woche erschienen ist. Zum Logo-Generator gelangt ihr jetzt hier. Im Sommer sind Rob Halford und Co. für ein paar Headliner-Shows bei uns unterwegs. Tickets gibt es jetzt noch bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von