News

News

Jetzt live im Stream: Madball beim With Full Force

Happy Release Day, Madball! Und wie könnte man die Veröffentlichung des neuen Albums „For The Cause“ besser feiern, als mit ...

VON AM 15/06/2018

Happy Release Day, Madball! Und wie könnte man die Veröffentlichung des neuen Albums „For The Cause“ besser feiern, als mit einer explosiven Performance auf dem diesjährigen With Full Force Festival? Es geht wohl kaum besser. Die traditionsreiche NYHC-Band um Freddy Cricien hat für ihr Live-Set hoffentlich genügend neue Songs im Gepäck.


Madball jetzt live auf dem With Full Force

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Der restliche Zeitplan der heutigen Livestreams sieht wie folgt aus:

19:10 – 19.55: Nothing More
19.55 – 20.45: We Butter The Bread with Butter
20.45 – 21.35: Hatebreed
21.35 – 22.25: Perkele

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von