News

News

Jesus Piece kündigen ihr neues Album „Only Self“ an

Nachdem es zuletzt bereits angedeutet wurde, haben Jesus Piece nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Hardcore-Kombo aus Pennsylvania hat ...

VON AM 02/06/2018

Nachdem es zuletzt bereits angedeutet wurde, haben Jesus Piece nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Die Hardcore-Kombo aus Pennsylvania hat nämlich nun mit „Only Self“ ihr sehnlichst erwartetes Debütalbum angekündigt. Obendrauf gibt es mit dem Song „Curse Of The Surpent“ auch eine erste Single-Auskopplung, die ihr euch über den Player weiter unten anhören könnt. Das fertige Werk soll indes am 24. August erscheinen.


Hört jetzt den neuen Song „Curse Of The Serpent“ von Jesus Piece

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Jesus Piece Only Self

Tracklist:
01. Lucid
02. Workhorse
03. Punish
04. Curse Of The Serpent
05. Iin The Silence
06. Adamant
07. Neuroprison
08. Dog No Longer
09. I
10. II
11. Oppressor

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von