News

News

In This Moment sagen Headliner-Show in Hamburg kurzfristig ab

Unverhofft kommt oft. Bei In This Moment musste man in den letzten Jahren aber (leider) immer wieder mit Verschiebungen und ...

VON AM 19/06/2018

Unverhofft kommt oft. Bei In This Moment musste man in den letzten Jahren aber (leider) immer wieder mit Verschiebungen und Absagen rechnen. Davor gefeit sind wir auch in 2018 nicht. Denn wie die Band um Frontfrau Maria Brink nun kurzfrist verkündete, werde die für morgen geplante Headliner-Show in Hamburg ins Wasser fallen.


In This Moment müssen erneut ein Konzert absagen

Als Grund gab die Kombo einen „familiären Notfall“ und Umstände außerhalb ihrer Kontrolle an. Wir können nur mutmaßen, dass das Ganze etwas mit dem jüngstem Fernbleiben von Bassist Travis Johnson aufgrund des Gesundheitszustandes seiner an Brustkrebs erkrankten Frau zu tun hat.

Wir drücken selbstverständlich für alle Beteiligten jeden Daumen, den wir finden können und möchten an dieser Stelle erneut betonen, dass Gesundheit am Ende des Tages immer Vorrang hat – egal was auch immer der genaue Grund für die Absage für Hamburg gewesen sein mag.

Tickets können selbstverständlich dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von