News

News

In This Moment mit neuem Musik-Video zu „River of Fire“

In This Moment haben ein neues Video zu ihrem Song „River of Fire“ veröffentlicht. Das Ganze präsentiert sich als eine ...

VON AM 12/02/2018

In This Moment haben ein neues Video zu ihrem Song „River of Fire“ veröffentlicht. Das Ganze präsentiert sich als eine Art offizielles Live-Video. Die Aufnahmen hierzu stammen von kürzlichen Shows, die Musik hingegen direkt von der Platte. Der Track entstammt übrigens dem aktuellen Album „Ritual“, welches im Juli vergangenen Jahres erschienen ist.

Wann die Metal-Kombo rund um Frontfrau Maria Brink das nächste Mal in Deutschland zu sehen sein wird, steht derweil immmer noch in den Sternen. Nach gleich mehreren Absagen ist uns die Band aber definitiv eine neue „Rutsche“ schuldig.


Seht jetzt das Video zu „River of Fire“ von In This Moment

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von