News

News

IN THIS MOMENT: 2016 zurück in Deutschland!

Wer von euch auf einen Mix aus Groove Metal und Metalcore steht, sollte nun die Ohren spitzen! Denn IN THIS ...

VON AM 09/09/2015

Wer von euch auf einen Mix aus Groove Metal und Metalcore steht, sollte nun die Ohren spitzen! Denn IN THIS MOMENT kommen zurück nach Deutschland. Im kommenden Januar wird die Band aus Los Angeles uns gleich in fünf Städten beehren:

11.01.2016 – Köln, Live Music Hall (Facebook-Event)
14.01.2016 – Karlsruhe, Substage (Facebook-Event)
15.01.2016 – München, Theaterfabrik (Facebook-Event)
16.01.2016 – Berlin, Postbahnhof (Facebook-Event)
18.01.2016 – Hamburg, Markthalle (Facebook-Event)

In-This-Moment3
Die seit 2005 bestehende Band um Sängerin Maria Brink hat sich in den Staaten längst in der Szene etabliert. Mit ihrem Ende 2014 veröffentlichten Album „Black Widow“ ging es sogar auf Platz 8 der US-Billboard Charts. Nach ihrer Deutschland-Tour im vergangenen Februar sind sie nun zurück und sorgen sicherlich für ein ordentliches Live-Erlebnis.

Tickets bekommt ihr ab dem 11.09. um 10 Uhr bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von