News

News

In Hearts Wake: Neuer Song online!

Wie versprochen haben IN HEARTS WAKE nun ihren neuen Song „Breakaway“ nebst offiziellem Musik-Video veröffentlicht. Durch die GEMA-Sperre haben wir ...

VON AM 05/03/2015

Wie versprochen haben IN HEARTS WAKE nun ihren neuen Song „Breakaway“ nebst offiziellem Musik-Video veröffentlicht. Durch die GEMA-Sperre haben wir einen Link für euch erstellt, an dem ihr den Song zumindest auf dem PC dennoch hören könnt, bis es eine frei verfügbare Fassung gibt. Wir wünschen viel Spaß!

>>> LINK: Hört euch hier „Breakaway“ an!

ORIGINALMELDUNG

Nachdem IN HEARTS WAKE zuletzt ihren Song „Skydancer“ mit deftiger Verstärkung durch THE GHOST INSIDE-Frontmann Jonathan Vigil neu auflegten, folgt nun die nächste News. Via Facebook kündigte die Band ihr neues Album an, welches ebenfalls den Titel „Skydancer“ tragen wird. Erscheinen soll die Platte am 01. Mai, also in nicht einmal zwei Monaten.

Die auffälligen Ähnlichkeiten des neuen Album-Covers und dem seines Vorgängers „Earthwalker“ sollen dabei nicht von ungefähr kommen. „Skydancer“ wurde bereits parallel zu den Arbeiten an „Earthwalker“ aufgenommen und die zweite Hälfte des Projekts von IN HEARTS WAKE darstellen. Alles vom Konzept, hin zu den Lyrics, den Track-Titeln und dem Album-Cover ist als Mixtur beider Alben anzusehen.

Einen ersten Song namens „Breakaway“ plus passendes Musik-Video gibt es ab morgen, 06:00 Uhr deutscher Zeit. Wir halten euch auf dem Laufenden!

11017684_10152907700512713_654930823290793561_n

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von