News

News

In Flames zeigen das offizielle Musik-Video zu „I Am Above“

Am gestrigen Freitag haben die Mannen von In Flames nicht nur ihr brandneues Studioalbum „I, The Mask“ angekündigt, sondern mit ...

VON AM 15/12/2018

Am gestrigen Freitag haben die Mannen von In Flames nicht nur ihr brandneues Studioalbum „I, The Mask“ angekündigt, sondern mit „(This Is Our) House“ und „I Am Above“ auch mal eben gleich zwei Singles vom Stapel gelassen. Wer nach wie vor heiß auf Nachschub ist, dürfte Gefallen am offiziellen Musik-Video zu zweiterem Song finden.

Zu sehen gibt es darin eigentlich so gut wie nichts; ganz abgesehen vom Antlitz des schwedischen Schauspielers Martin Wallström, den der eine oder andere eventuell aus der Thriller-Serie „Mr. Robot“ kennen dürfte. Erscheinen soll das neue Album der Truppe um Frontmann Anders Fridén derweil am 01. März 2019.


Seht jetzt das neue Video zum Song „I Am Above“ von In Flames

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von