News

News

I Prevail befanden sich anscheinend mit Travis Barker (Blink-182) im Studio

I Prevail haben sich zwar immer noch nicht in Deutschland blicken lassen und nur der Allmächtige weiß, wann dies jemals ...

VON AM 19/04/2018

I Prevail haben sich zwar immer noch nicht in Deutschland blicken lassen und nur der Allmächtige weiß, wann dies jemals der Fall sein wird. Aber nichtsdestotrotz sind wir den Jungs nicht böse, schließlich legen sie sich nach dem Lob zu ihrer aktuellen Platte „Lifelines“ (hierfür gab es in unserer Rezension eine Traumwertung) nicht auf die faule Haut.


I Prevail befinden sich in prominenter Gesellschaft

Stattdessen arbeitet die Band offenkundig an einem neuen Album. Und dafür hat man sich anscheinend auch prominente Unterstützung geholt. Sowohl die Kombo als auch Eric Vanlerberghe, einer der beiden Frontmänner, teilten nun Fotos mit sich und Travis Barker (Blink-182) sowie Goldfinger-Sänger John Feldmann.

Dass sowohl Barker als auch Feldmann nur zum Händeschütteln vorbeigekommen sind, halten wir für äußerst unwahrscheinlich. Es bleibt also spannend, ob und inwiefern beide ihre Hände am nächsten Output hatten. Selbiger soll laut Brian Burkheiser ein echter „Game Changer“ werden. Ein KLEIN wenig Vorfreude kommt bei solchen Versprechungen dann ja schon auf.

„It was awesome meeting @travisbarker last week.“

It was awesome meeting @travisbarker last week.

Ein Beitrag geteilt von (@iprevailband) am

This last week was sick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von