News

News

I Killed The Prom Queen verkünden anscheinend „klassische Reunion“

Die Metalcore-Band I Killed The Prom Queen hat seit ihrer Gründung im Jahr 2000 viele Lineup-Wechsel durchmachen müssen. Alleine für ...

VON AM 07/08/2018

Die Metalcore-Band I Killed The Prom Queen hat seit ihrer Gründung im Jahr 2000 viele Lineup-Wechsel durchmachen müssen. Alleine für den Posten am Mikrofon waren bisher vier Frontmänner verantwortlich, zuletzt Jamie Hope. Und anscheinend wurde die Besetzung nun erneut gewürfelt. Und wie…


I Killed The Prom Queen mit klassischem Lineup wiedervereint?

Die Band aus Down-Under hat nämlich nun ihre Facebook-Seite mit neuen Bildern versehen. Und zwar mit bereits aus der Vergangenheit bekannten Mitgliedern, darunter Sänger Michael Crafter und Drummer JJ Peters, der ja seit Jahren selbst fester Frontmann von Deez Nuts ist. Crafter war hingegen von 2001 bis 2006 aktiv und trat für einen kurzen Abstecher noch einmal 2008 bei, ehe er selbst seiner mittlerweile aufgelösten Band Confession zuliebe wieder ausstieg.

Die entsprechende Info-Rubrik der Facebook-Seite beinhaltet derweil noch das letzte Lineup mit Jamie Hope und auch auf Wikipedia wurde bisher noch nichts geändert. Wir sind gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von