News

News

Hot Water Music: Neue Tour und brandneue Single „I Will Be“

Im kommenden Jahr feiern Hot Water Music ihr nunmehr 25-jähriges Bandbestehen und das will natürlich auch live auf Tour zelebriert ...

VON AM 08/10/2018

Im kommenden Jahr feiern Hot Water Music ihr nunmehr 25-jähriges Bandbestehen und das will natürlich auch live auf Tour zelebriert werden. Die Kombo um Chuck Ragan, Chris Wollard, Jason Black und George Rebelo hat jetzt immerhin zwei große Headliner-Konzerte für November 2019 angekündigt, die sie nach Berlin und Köln führen werden.

Ein Blick auf den Kalender verrät: Jepp, bis zu den Terminen ist es noch über ein Jahr hin. Da die wenigen Shows der letzten Rutsche aber im Nu ausverkauft waren, legen wir euch dennoch ans Herz, am Freitag zuzuschlagen. Denn ab diesem Tag gibt es die Tickets zum Kauf.

Auf beiden Headliner-Konzerten möchte die Band ihr fünftes Album „Caution“ nach eigenen Aussagen in voller Länge performen. Obendrauf gesellen sich weitere Songs aus der umfangreichen Diskographie zur Setlist sowie weitere, bisher noch nicht konkretisierte Überraschungen.

Garniert wird diese Ankündigung mit der Veröffentlichung einer neuen Single. Selbige hört auf den Namen „I Will Be“ und kann jetzt weiter unten angehört werden. Wir wünschen euch viel Spaß damit.


Hot Water Music live auf Tour 2019 durch Deutschland

22.11.2019 – Berlin, Columbiahalle
23.11.2019 – Köln, Palladium

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von