Hopesfall

Hopesfall: Release-Termin des neuen Albums anscheinend bekannt

Ob es nun um Kaliber wie Hopesfall geht oder nicht. Für gewöhnlich schenken wir derart merkwürdigen Leaks – und erst recht keinen Rips noch nicht offiziell veröffentlichter Songs!!! – keinerlei Platz auf unserer Seite. Im aktuellen Fall tun wir ersteres aber trotzdem. Und das aus einem ziemlich gutem Grund.


Neues Hopesfall-Album angeblich im Juli

Wie der englischen Wikipedia-Seite der 1998 gegründeten und 2016 zum zweiten Mal wiedervereinten Post-Hardcore-Institution zu entnehmen ist, erscheint am 13. Juli dieses Jahres ein neues Album namens „Arbiter“. Es würde sich hierbei um die insgesamt fünfte Scheibe der Band und das erste neue Material nach immerhin elf Jahren handeln.

„The band dissolved in 2008 after all members, with the exception of singer Jay Forrest, left the band, and reformed in 2016 with a new label and new album Arbiter set for release on July 13th, 2018.“

Zwar nennt die Angabe eine Quelle in der Fußzeile, die sich auf etwas völlig anderes bezieht – ABER. Die Socials der Band auf Facebook, Twitter und Instagram haben sich jüngst komplett in Schwarz gehüllt. Ein guter Hinweis darauf, dass eine nahende Verkündung nur eine Frage der Zeit ist. Wir sind gespannt.

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer