News

News

HOLLYWOOD UNDEAD verkünden neue Headliner-Tour für nächstes Jahr!

Passend zur Ankündigung ihres neuen Albums „V“, welches am 27. Oktober das Licht der Welt erblickt, war es eigentlich nur ...

VON AM 14/08/2017


Passend zur Ankündigung ihres neuen Albums „V“, welches am 27. Oktober das Licht der Welt erblickt, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis HOLLYWOOD UNDEAD auch bei uns wieder auf Achse sind. So eine Scheibe will ja schließlich entsprechend promotet werden.

Und so sei es: Dieses Jahr wird es zwar nichts mehr, allerdings dürfen wir uns im kommenden Jahr auf neue Live-Termine von HOLLYWOOD UNDEAD freuen.

An folgenden Tagen könnt ihr euch die Jungs, die mit einem noch nicht bestätigten Special Guest vorbeikommen, live bei uns anschauen:


03.02.2018 – Wiesbaden, Schlachthof
04.02.2018 – Köln, Palladium
10.02.2018 – München, TonHalle
19.02.2018 – Berlin, Huxley’s Neue Welt
20.02.2018 – Hamburg, Docks

Wer die erste Single-Auskopplung „California Dreaming“ verpasst hat, kann sich den Song jetzt hier noch einmal zu Gemüte führen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von