News

News

Hollywood Undead kündigen ihre neue EP „Psalms“ an

Und schon wieder neues Material aus dem Hause Hollywood Undead. Wie die Kombo jetzt über einen Teaser, den ihr euch ...

VON AM 30/10/2018

Und schon wieder neues Material aus dem Hause Hollywood Undead. Wie die Kombo jetzt über einen Teaser, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, verraten hat, erwartet uns bereits an diesem Freitag Nachschub. Und zwar in Form einer neuen 5-Track-EP namens „Psalms“.

Die kommt streng genommen zwar nur mit drei komplett neuen Songs daher (schließlich wurden „Another Level“ und „Gotta Let Go“ bereits als Standalone-Singles veröffentlicht), aber wir möchten uns freilich nicht beschweren. Anbei die Tracklist der Platte und besagten Teaser.


Seht jetzt den Teaser der neuen EP von Hollywood Undead

Tracklist – „Psalms“
01. Bloody Nose
02. Live Fast Die Young
03. Something To Believe
04. Another Level
05. Gotta Let Go

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von