News

News

(HED) P.E. kommen im Sommer erneut auf Tour

Nach ihrer großen Headliner-Tour im Januar und Februar zieht es die Mannen von (HED) P.E. schon bald wieder in die ...

VON AM 12/04/2018

Nach ihrer großen Headliner-Tour im Januar und Februar zieht es die Mannen von (HED) P.E. schon bald wieder in die deutschen Clubs. Frisch angekündigt hat die Kombo jetzt vier weitere Deutschland-Termine im Sommer. Die Rutsche zieht die Band dabei von Stuttgart über Düsseldorf, Aachen und schließlich Osnabrück. Wir freuen uns drauf, an den folgenden Tagen dabei zu sein:


(HED) P.E. live auf Tour 2018

08.07.2018 – Stuttgart, Keller Club
09.07.2018 – Düsseldorf, Stone
10.07.2018 – Aachen, Musikbunker
11.07.2018 – Osnabrück, Bastard Club

Wer an den genannten Abenden im Vorprogramm mit von der Partie sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Facebook-Seite der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von