(HED) P.E. HED PE

(HED) P.E. kommen im Sommer erneut auf Tour

Nach ihrer großen Headliner-Tour im Januar und Februar zieht es die Mannen von (HED) P.E. schon bald wieder in die deutschen Clubs. Frisch angekündigt hat die Kombo jetzt vier weitere Deutschland-Termine im Sommer. Die Rutsche zieht die Band dabei von Stuttgart über Düsseldorf, Aachen und schließlich Osnabrück. Wir freuen uns drauf, an den folgenden Tagen dabei zu sein:


(HED) P.E. live auf Tour 2018

08.07.2018 – Stuttgart, Keller Club
09.07.2018 – Düsseldorf, Stone
10.07.2018 – Aachen, Musikbunker
11.07.2018 – Osnabrück, Bastard Club

Wer an den genannten Abenden im Vorprogramm mit von der Partie sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Offizielle Facebook-Seite der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer