News

News

Godsmack bestätigen den Special Guest ihrer Headliner-Tour

Im Herbst dieses Jahres kommen Godsmack endlich mal wieder zu uns nach Deutschland auf Tour. Im Rahmen der immerhin vier ...

VON AM 04/07/2018

Im Herbst dieses Jahres kommen Godsmack endlich mal wieder zu uns nach Deutschland auf Tour. Im Rahmen der immerhin vier Konzerte in Hamburg, Berlin, Köln und München stellen sie ihr Ende Februar erschienenes Album „When Legends Rise“ vor. Und die Rutsche ist jetzt schon ein voller Erfolg, denn drei der vier Shows wurden kurz vor dem Ausverkauf bereits hochverlegt. Jetzt ist auch bekannt, wer die Mannen um Sully Erna auf ihrer Tour begleiten wird.


Godsmack und Like A Storm live auf Tour durch Deutschland

Wie jetzt bestätigt wurde, werden Like A Storm die jeweiligen Abende eröffnen. Die Hard-Rocker aus Neuseeland haben erst im Juni ihren neuen Longplayer „Catacombs“ veröffentlicht. Ein Hörbeispiel haben wir weiter unten beigefügt, hier nun die Termine und Tickets:

02.11.2018 – Hamburg, Docks (Tickets)
11.11.2018 – Berlin, Huxley’s Neue Welt (Tickets)
12.11.2018 – Köln, Live Music Hall (Tickets)
19.11.2018 – München, TonHalle München (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von