News

News

Glassjaw: Neues Album kommt angeblich bereits im Dezember

Gerüchte über ein neues Album von Glassjaw gibt es bereits seit einiger Zeit. Zuletzt wurden neue Merch-Designs mit der Aufschrift ...

VON AM 16/11/2017

Gerüchte über ein neues Album von Glassjaw gibt es bereits seit einiger Zeit. Zuletzt wurden neue Merch-Designs mit der Aufschrift „Material Control“ gesichtet. Zudem spielte die Band neue Songs im Rahmen einer Live-Performance. Jetzt verdichten sich die Hinweise auf neues Material von Glassjaw.



Wie die findigen Kollegen von ThePRP herausgefunden haben, war ein entsprechender Eintrag kürzlich auf Amazon.com zu finden. Dieser wurde nach Bekanntwerden wieder gelöscht. Laut Beschhreibungstext erscheint das neue Album „Material Control“ bereits am 01. Dezember. Vorstellbar ist, dass das Ganze als Surprise-Release gedacht war. Falls dem so sein sollte, ist die Überraschung nun futsch. Andererseits dürfen sich Fans dann aber demzufolge schon sehr bald auf neue Songs freuen.


Angebliche Tracklist des neuen Glassjaw-Albums

01 – “New White Extremity”
02 – “Shira”
03 – “Citizen”
04 – “Golgotha”
05 – “Strange Hours”
06 – “Bastille Day”
07 – “Pompeii”
08 – “Bibleland 6”
09 – “Closer”
10 – “My Conscience Weighs A Ton”
11 – “Material Control”
12 – “Cut And Run”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von