News

News

Gewinnspiel: BRING ME THE HORIZON-Shirts, DVDs und CDs!

Pünktlich zum dritten Advent haben wir gestern über unsere Facebook-Seite unsere neue Verlosung gestartet. Wir stehen schließlich zu unserem Wort. ...

VON AM 14/12/2015

Pünktlich zum dritten Advent haben wir gestern über unsere Facebook-Seite unsere neue Verlosung gestartet. Wir stehen schließlich zu unserem Wort. Dieses Mal kommt es besonders dick. Aktuell und noch bis diesen Freitag um 12:00 Uhr gibt es zu BRING ME THE HORIZON für zwei Gewinner je ein Shirt (Männer/Frauen), die DVD „Live At Wembley“ sowie das aktuelle Album „That’s The Spirit„. Das haut richtig rein – und ihr solltet nicht vergessen, teilzunehmen. Treffen kann es im positiven Sinne schließlich jeden von euch. Wir wünschen viel Glück!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von